Energetische Arbeit

In jedem von uns fließt Energie. 

Sie ist es, was alles am Leben erhält. 

Auch wenn wir diese nicht immer mit unseren Sinnen wahrnehmen können, machen sich Stress, An- und Verspannungen sowie emotionale Themen auch in unserem feinstofflichen Körper bemerkbar und wirken auf unser ganzes System.

Energetische Arbeit stellt für mich neben der klassischen medizinisch/manuellen Arbeit einen ergänzenden Ansatz dar. 

So ist gesunde Nahrung und Bewegung für den physischen Körper unterstützend, Meditation für Geist und Seele, energetische Arbeit für unseren feinstofflichen Körper.
Sie dient der Harmonisierung, zur Anregung der Selbstregulation und der Aufbauarbeit. 

Die Behandlungen können schulmedizinische und psychotherapeutische Methoden unterstützen, jedoch nicht ersetzen.

Ich stelle keine Diagnosen und therapiere keine Krankheiten.

 
Wirbelsäulenaufrichtung

Die Aufrichtung des Bewegungsapparates ist eine energetisch/spirituelle Methode und findet bekleidet auf der Liege statt.

Was wir im Leben „schultern“ und welche Last wir tragen kann sich mitunter in der Wirbelsäule zeigen durch Verschiebung, Krümmung oder Überbelastungen einzelner Bereiche.
Du erhältst keine manuelle, körperliche Korrektur, sondern einen energetischen Impuls an bzw. für deine Wirbelsäule.  
Dein Bewegungsapparat kann sich dadurch in der Regel zwangs- und stressfreier aufrichten, die Muskulatur entspannt.
Ebenso kann sich auch eine innerliche, emotionale Aufrichtung zeigen.
Du kannst anschließend noch kurz nachruhen, das ist Teil der Anwendung.

Richtwert ca. 40-60 Min., inklusive Vor-/Nachgespräch.

Gerne sage ich dir mehr dazu.

 
Reiki

Reiki ist eine energetisch/spirituelle Praktik der Persönlichkeitentwicklung aus Japan. Die Anwendung findet bekleidet auf der Liege statt.
Reiki wirkt entspannend und vitalisierend. 
Du erhältst keine manuelle Anwendung, sondern einen energetischen Impuls an verschiedenen Positionen auf deinem Körper.
Körperlich kann der Stoffwechsel und die Reinigung angeregt werden, innerlich das Ordnen von Themen.

Kurzes Nachruhen ist unterstützend und Bestandteil der Anwendung.

Richtwert ca. 40-75 Min., inklusive Vor-/Nachgespräch.

Gerne sage ich dir mehr dazu.

Spende und Patenschaft

In meinem Denken-Fühlen sollte jeder Mensch Zugang zu anderen Menschen und Methoden haben, die ihn und seine Heilung unterstützen. 

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende machen. 

Bitte gib als Verwendungszweck „Menschen helfen Menschen – Spende“ an. 

So ist es mir möglich, auch jemanden zu begleiten, der wenige oder keine finanziellen Mittel hat, aber gerne an sich arbeiten möchte.

Wenn du eine Person kennst, die an sich arbeiten möchte, jedoch keine oder nur wenige finanzielle Mittel zur Verfügung hat, kannst du eine Patenschaft übernehmen. 

Du begleitest und unterstützt diesen Menschen finanziell, ich durch meine Arbeit. 

Den Rahmen legst du fest und wir stimmen uns über die Möglichkeiten der Kostenübernahme ab.

Wenn du keine Person kennst und trotzdem gezielter finanziell unterstützen möchtest, sprich mich gerne an. Vielleicht gibt es momentan jemanden, von dem ich weiß, dass er gerne kommen möchte, es sich aber nicht leisten kann. 

Auch hier legst du den Rahmen fest und wir stimmen uns über die Möglichkeiten ab.

In allen Fällen gebe ich keinerlei Auskunft über die Thematiken und Prozesse der Klienten.

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!

Danke

An alle.
Auf unterschiedlichste Art.
Eure Begleitung und Unterstützung.
Eure Freundschaft und Liebe.
Euer Verständnis und mich so sein lassen,
meinen Raum und meine Heilung.

Danke
Mama und Papa,
für mein Leben.

Danke
Rolf,
für deine Begleitung in meinem Leben.

Danke
Michaela und Fabian,
für das, was wir zusammen haben.

Danke
an dich,
meine liebe Freundin, mein lieber Freund.

Fühle dich angesprochen :-)
Ob du es weißt oder nicht,
du warst und bist bereichernd für mich und mein Leben.

Danke
für
kurze und jahrelange Begleitung und Freundschaft, Offenheit, Austausch, Verständnis, Verlässlichkeit,
Massagen, Lachen und Weinen, Technik Unterstützung, Spiegelung, gemeinsame Zeit, Inspiration
und mein so sein dürfen.

Danke
an meine Begleiter, meine Therapeuten.

Ob ihr es wisst oder nicht,
mit und durch euch konnte ich viel Ordnung schaffen und heilen. 

Danke
Lisa und Margrit,
für eure Begleitung bei meinen ersten Schritten.
Ihr wart und seid immer noch prägend für mich und meine Arbeit.

Danke
Amrita,
dass du mich gesehen hast,
dass ich so viel von dir lernen darf,
für unsere Seelen-Verbindung.

Danke
Thomas,
für unsere gemeinsame Verbindung,
deine Behutsamkeit.

Danke für eure wunderbare heilende Arbeit und dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.