Berührungszeit

Körperkontakt bzw. Berührungen gehören genauso zu unseren Grundbedürfnissen wie Essen, Trinken, Schlafen… Wenn wir sie nicht erfüllt bekommen, sind wir im Mangelzustand. Gehalten, umarmt und berührt werden sind essenziell für unser geistiges und seelisches Wohlbefinden.

Sabrina Hoberg - ganzheitliche Begleitung und Körperarbeit
Im Einzelsetting wie auch an den Begegnungsabenden biete ich dir einen geschützten Rahmen.
Es handelt sich hierbei um ein therapeutisches Konzept und somit automatisch um absichtslose/neutrale Berührung und Nähe.
 
Es geht darum wie wir in Kontakt gehen und in Beziehung treten.
Da sein dürfen, wie wir gerade sind.
Mit Allem, was wir gerade mitbringen.
Ohne erst etwas leisten zu müssen.
 
In Sicherheit sein.
Gehalten werden.
Grenzen setzen üben.
Mit Nähe umgehen lernen.
Herauszufinden, was ich brauche, um mich sicher zu fühlen.
Ohne Erwartung und Forderung.
Neutral, berührend, intim, heilsam.
Ohne Leistung, nicht sexuell.
Intimität und Sexualität sind zwei verschiedene Themen.
 
Ich lade dich hiermit ein.
Gemeinsam schauen wir, was es gerade braucht und kommen in Kontakt.
Augenkontakt, Berührung, Stopp sagen, Nähe entstehen lassen/absichtslose Berührungen und sich wieder aus der Verbindung lösen.
 
Dein Nervensystem kann sich entspannen, deine Seele wird es dir danken.
Du kannst anschließend noch nachspüren.
 
Richtwert ca. 60-90 Min. inkl. Vor-/Nachgespräch im Einzelsetting.
Begegnungsabende siehe unter Aktuelles.
 
Gerne sage ich dir mehr dazu.

Spende und Patenschaft

In meinem Denken-Fühlen sollte jeder Mensch Zugang zu anderen Menschen und Methoden haben, die ihn und seine Heilung unterstützen. 

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende machen. 

Bitte gib als Verwendungszweck „Menschen helfen Menschen – Spende“ an. 

So ist es mir möglich, auch jemanden zu begleiten, der wenige oder keine finanziellen Mittel hat, aber gerne an sich arbeiten möchte.

Wenn du eine Person kennst, die an sich arbeiten möchte, jedoch keine oder nur wenige finanzielle Mittel zur Verfügung hat, kannst du eine Patenschaft übernehmen. 

Du begleitest und unterstützt diesen Menschen finanziell, ich durch meine Arbeit. 

Den Rahmen legst du fest und wir stimmen uns über die Möglichkeiten der Kostenübernahme ab.

Wenn du keine Person kennst und trotzdem gezielter finanziell unterstützen möchtest, sprich mich gerne an. Vielleicht gibt es momentan jemanden, von dem ich weiß, dass er gerne kommen möchte, es sich aber nicht leisten kann. 

Auch hier legst du den Rahmen fest und wir stimmen uns über die Möglichkeiten ab.

In allen Fällen gebe ich keinerlei Auskunft über die Thematiken und Prozesse der Klienten.

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!

Danke

An alle.
Auf unterschiedlichste Art.
Eure Begleitung und Unterstützung.
Eure Freundschaft und Liebe.
Euer Verständnis und mich so sein lassen,
meinen Raum und meine Heilung.

Danke
Mama und Papa,
für mein Leben.

Danke
Rolf,
für deine Begleitung in meinem Leben.

Danke
Michaela und Fabian,
für das, was wir zusammen haben.

Danke
an dich,
meine liebe Freundin, mein lieber Freund.

Fühle dich angesprochen :-)
Ob du es weißt oder nicht,
du warst und bist bereichernd für mich und mein Leben.

Danke
für
kurze und jahrelange Begleitung und Freundschaft, Offenheit, Austausch, Verständnis, Verlässlichkeit,
Massagen, Lachen und Weinen, Technik Unterstützung, Spiegelung, gemeinsame Zeit, Inspiration
und mein so sein dürfen.

Danke
an meine Begleiter, meine Therapeuten.

Ob ihr es wisst oder nicht,
mit und durch euch konnte ich viel Ordnung schaffen und heilen. 

Danke
Lisa und Margrit,
für eure Begleitung bei meinen ersten Schritten.
Ihr wart und seid immer noch prägend für mich und meine Arbeit.

Danke
Amrita,
dass du mich gesehen hast,
dass ich so viel von dir lernen darf,
für unsere Seelen-Verbindung.

Danke
Thomas,
für unsere gemeinsame Verbindung,
deine Behutsamkeit.

Danke für eure wunderbare heilende Arbeit und dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.